18. August 2021

500 Gäste bei Chill & Music im Gemeindepark

Die erste Auflage des Chill & Music-Nachmittags im Kelmiser Gemeindepark war am vergangenen Sonntag mit 500 Besuchern ein Erfolg. „Aufgrund der Resonanz und der sehr positiven Rückmeldungen spielen wir mit dem Gedanken, die Veranstaltung im kommenden Jahr zu wiederholen”, erklärt der zuständige Schöffe und Initiator Mirko Braem. “Einerseits lag es mir am Herzen, neben der Terrassenkonzertreihe ein Event für Familien und Jugendliche anbieten zu können. Andererseits wird die Fläche unseres schönen Gemeindeparks zu selten für solche Anlässe genutzt”, so Mirko Braem.

Am vergangenen Sonntagnachmittag chillten die Parkbesucherinnen und Parkbesucher von 14 bis 22 Uhr bei DJ-Musik von Carezza, DJ Bryan, DJ Pascal und Dennis Engelhardt. Für die Kinder und Jugendlichen waren ein Volleyballfeld und zwei Fußballtore angebracht worden. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Die Gäste hatten selbst jede Menge Material mitgebracht: Liegestühle, Stehtische, Sonnenschirme, Getränke, Essen usw.